Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Kaufen Sie 1 und erhalten Sie 1 multifunktionalen drehbaren Telefonhalter

Kaufen Sie 1 und erhalten Sie 1 multifunktionalen drehbaren Telefonhalter

⭐⭐⭐⭐⭐

Normaler Preis € 34,99 EUR
Normaler Preis € 46,00 EUR Verkaufspreis € 34,99 EUR
Sale Ausverkauft

Frei Weltweiter Versand

30% reduziert Nur vorerst


Klarna American Express Maestro Mastercard PayPal Visa

✅ Kostengünstig mit „1 kaufen, 1 Gratis-Angebot erhalten“.

✅ Sichere Telefonplatzierung

✅ Bequemlichkeit

✅ Vielseitig

✅ Kompatibel

Übersichten:
Kein Blick nach unten: Die Autotelefonhalterung wird am Rückspiegel Ihres Autos montiert, der frei eingestellt werden kann, damit Sie den Blick auf die Straße richten können. Sie müssen nicht auf die Navigation herabblicken und können ein komfortableres und sichereres Benutzererlebnis genießen.
【EINHAND-BEDIENUNG】- Mit unserer Autotelefonhalterung können Sie Ihr Telefon während der Fahrt ganz einfach mit fast einer Hand auf den Bildschirm im Quer- oder Hochformat einstellen. Das Vier-Klauen-Design des Rückspiegelzubehörs hält das Telefon fest an Ort und Stelle, egal wie holprig die Straße ist. Passend für alle Handys und alle Automodelle.
【Einstellung der Drehung um 360 Grad】 – Multifunktionaler Rückspiegel-Telefonhalter mit einer um 360° drehbaren Struktur, Sie können Ihr Telefon in jede Richtung (horizontal, vertikal und mehr) platzieren und einfach das beste Fahrerlebnis genießen. Gleichzeitig kann die Armlänge um 0–5 cm teleskopiert werden, was Ihre Sicht nicht behindert.
【BREITE ANWENDBARKEIT】- Universeller Autotelefonhalter, geeignet für alle Mobiltelefone und alle Automodelle. Sie/die Leute beim Co- Sie/die Leute beim Co-Piloten können damit navigieren, Videos ansehen, Videoanrufe tätigen, Live-Streams durchführen, Videos aufzeichnen, Fahraufzeichnungen aufzeichnen und mehr. Das schlichte Design bietet Ihnen ein anderes Benutzererlebnis.
【HOHE QUALITÄT – KEINE SPUREN NACH DEM ENTFERNEN LEIDEN】 – Ausgewähltes hochwertiges ABS-Material, sanftes Design, langlebig und verformungsfrei. Es ist einfach zu installieren und zu entfernen und hinterlässt nach dem Entfernen keine Spuren. Im Gegensatz zu Saugnäpfen oder klebrigen Telefonhaltern, die leicht das Armaturenbrett beschädigen oder unschöne Klebespuren hinterlassen.


Produktinformation:

Anwendbare Marken: Universal
Anwendbare Modelle: Universal
Anwendbare Szene: Rückspiegel, Fahrtenschreiber
Produktname: Rückspiegel-Autohalterung
Anwendbare Position: Rückspiegel
Produktmaterial: Temperaturbeständiges ABS + Nano-PU-Kleber
Produktfarbe: Klassisches Schwarz


Packliste:

1 * Handyhalter





Vollständige Details anzeigen
  • Weltweit versandkostenfrei

    Genießen Sie die Bequemlichkeit des kostenlosen Versands weltweit, wenn Sie bei uns einkaufen, und wissen, dass die Versandgebühren bei uns liegen.

  • Genießen Sie den Vorteil von bis zu 30% Rabatt

    Erleben Sie die unglaublichen Vorteile unserer Produkte zu einem unschlagbaren Preis. Genießen Sie mit unserem Sonderrabatt bis zu 30% Rabatt!

  • Schneller Versand weltweit

    Nehmen Sie unsere Produkte pünktlich mit unserem schnellen Versand weltweit in die Hände. Innerhalb von 6-10 Tagen wird Ihre Bestellung geliefert, was Freude an Ihre Haustür bringt!

FAQs

Ist es wirklich kostenlos für die Versandkosten?

  • Wir berechnen keine Versandkosten für Ihre Bestellung ohne minimale Bestellung, solange das Angebot noch verfügbar ist. So können Sie die Bequemlichkeit genießen, dass Ihre Bestellung angenehm an Ihre Haustür geliefert wird.

Gibt es Rabatte für die Produkte?

  • Wir berechnen keine Versandkosten für Ihre Bestellung ohne minimale Bestellung, solange das Angebot noch verfügbar ist. So können Sie die Bequemlichkeit genießen, dass Ihre Bestellung angenehm an Ihre Haustür geliefert wird.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Bestellverfolgungsnummer in den Abschnitt "Verfolgung" im Hauptmenü in den Auftragsabschnitt setzen.

Wie lange dauert es, bis das Produkt geliefert wird?

  • Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, müssen Sie nur 6-10 Tage warten, bis die Produkte vor Ihrer Haustür ankamen. Seien Sie versichert, wir sind bestrebt, Ihre Bestellung rechtzeitig zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie in einem brillanten Zustand ankommen.

Skip to product information
1 of 5

Buy 1 Get 1 Multifunctional Rotatable Phone Holder

Buy 1 Get 1 Multifunctional Rotatable Phone Holder

⭐⭐⭐⭐⭐

Regular price € 34,99 EUR
Regular price € 46,00 EUR Sale price € 34,99 EUR
Sale Sold out

Free Shipping Worldwide

30% Off Only For Now


Klarna American Express Maestro Mastercard PayPal Visa

✅ Cost-Efficient With Buy 1 Get 1 Free Offer

✅ Secure Phone Placement

✅ Convenience

✅ Versatile

✅ Compatible

 

Overviews:
【NO MORE LOOKING DOWN】- The car phone holder is mounted on the rearview mirror of your car, which can be freely adjusted to keep your eyes on the road. There is no need to look down at the navigation and you can enjoy a more comfortable and safer user experience.
【ONE HAND OPERATION】- Our car phone mount allows you to easily adjust your phone to landscape or portrait screen nearly through one hand while driving. The four-claw design of the rearview mirror accessory holds the phone firmly in place no matter how bumpy the road is. Suitable for all cell phones and all car models.
【360 DEGREE ROTATION ADJUSTMENT】- Multifunctional rearview mirror phone holder with a 360° rotating structure, you can put your phone in any direction (horizontal, vertical, and more) and just enjoy the best driving experience. At the same time, the arm length can be telescoped 0-5cm, which will not block your view.
【WIDE APPLICABILITY】- Universal car phone holder suitable for all mobile phones and all car models. you/people at the co- You/people at the co-pilot can use it to navigate, watch videos, make video calls, live stream, record videos, record driving records, and more. The simple design brings you a different user experience.
【HIGH QUALITY-NO TRACE LEFT AFTER REMOVAL】- Selected high-quality ABS material, mellow design, durable and non-deformation. It is easy to install and remove, and it does not leave traces after removal. Unlike suction cups or sticky phone holders, which are easy to hurt the dashboard or leave unsightly glue marks.


Product information:

Applicable brands: Universal
Applicable models: Universal
Applicable scene: Rearview mirror, trip recorder
Product name: Rearview mirror car mount
Applicable position: Rearview mirror
Product material: Temperature-resistant ABS + nano-PU glue
Product color: Classic black


Packing list:

1*Mobile phone holder





View full details
  • Free Shipping Worldwide

    Enjoy the convenience of free shipping worldwide when you shop with us, knowing that knowing that shipping fees are on us.

  • Enjoy The Benefit Up To 30% Off

    Experience the incredible benefits of our products at an unbeatable price. Enjoy up to 30% off with our special discount!

  • Fast Shipping Worldwide

    Get your hands on our products in time with our fast shipping worldwide. Within 6-10 days, your order will be delivered, bringing joy to your doorstep!

FAQs

Is it really free for the shipping cost?

  • We don’t charge a shipping cost for your order without any minimum order as long as the offer still available. Thus, you can enjoy the convenience of having your order delivered right to your doorstep pleasantly.

Are there any discounts available for the products?

  • We don’t charge a shipping cost for your order without any minimum order as long as the offer still available. Thus, you can enjoy the convenience of having your order delivered right to your doorstep pleasantly.

How can I track my order?

  • You can track your order by putting your order tracking number on the Track Your Order section in the main menu.

How long will it takes for the product to be delivered?

  • Once your order has been placed, you just need to wait for only 6-10 days until the products arrived at your doorstep. Rest assured, we are committed to deliver your order in a timely manner while ensuring they arrive in a brilliant condition.